Feng Shui

Feng Shui Beratung vom Architekten

Fließende Lebensenergie

der Architekt Walter Haag verbindet architektonisches Wissen mit Feng-Shui-Prinzipien.

Was in Asien seit Jahrhunderten zum Alltag gehört, erreichte vor einigen Jahren auch die westliche Welt und 2004 mit Walter Haag auch Stuttgart: Feng Shui, die Lehre vom Leben und Wohnen in Harmonie.

Energie durch richtige Raumgestaltung
Denn Feng Shui lehrt, dass die Auswahl des Wohn- und Arbeitsortes und seine Gestaltung großen Einfluss auf unser Wohlbefinden, unsere Gesundheit und unseren Erfolg haben. „In allem was uns in der Umwelt umgibt, steckt eine Energiequelle, das Chi. Dieses kann durch Feng Shui bestmöglich zum Fließen gebracht werden und optimiert auf diese Weise jede Lebenssituation“. Die Räume und ihre Gestaltung sollten daher harmonisch aufeinander abgestimmt sein.